Maxi-PosePack: Kindermodelposen

      Maxi-PosePack: Kindermodelposen

      Hallöchen Ihr Lieben,

      dieses Mal bekommt ihr von mir ein Kindermodel-PosePack!

      Dieses Pack beeinhaltet 14 Posen!





























      Poselist kompatibel!

      Der Autor hat diesen Text versteckt.


      Ich hoffe sie gefallen euch!
      Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shayali“ ()

      @ Schalkegirl: Erst einmal vielen dank für dein Kommentar :)

      Dann zu deiner Frage:

      Das ist ganz einfach:

      1. Lade dir die Posen runter.
      2. Verschiebe die package-dateien in den Mod-ordner.
      3. Lade dir den Pose-player runter. ( Finden tust du ihn >>HIER<<
      4. Entpacke ihn und verschiebe ihn ebenfalls in den Mod-Ordner.

      Geh nun ins Spiel:

      Wenn du bereits Mods besitzt weisst du das im Hauptmenü ein Fenster erscheint in dem deine Mods aufgelistet werden. Wenn
      dort der Poseplayer aufgelistet ist, befindet er sich nun im Spiel.

      1. Wähle deinen Spielstand aus.
      2. Gehe in den Kaufmodus unter Dekorationen >>Verschiedenes.
      Der Poseplayer müsste sich ganz oben befinden ( er sieht aus wie eine Filmklappe und kostet 1§)
      3. Platziere ihn irgendwo hin.
      4. Gehe nun wieder in den LifeModus und klicke auf den Poseplayer.
      5. Nun hast du einige Optionen zur Verfügung am wichtigsten sind ''Pose by Name'' und ''Pose by List''

      Achte am besten bei jedem Posendownload darauf das sie Poselist kompatibel sind, da du die Posen ansonsten
      manuell eingeben musst.


      1. Wenn du Posen runtergeladen und die nicht als Liste erstellt sind ( Der Creator schreibt es immer dazu) musst du diese manuell eingeben. D.h.
      klicke auf den Poseplayer und dann auf ''Pose by Name'', es öffnet sich nun ein Fenster. Sicher hast du bemekrt das beispielsweise bei meinen Bildern der Posename steht.
      bsp: a_bienchen_childmodelpose
      du musst dies genauso in dieses Feld schreiben. Anschliessend bestätigst du es.
      Beachte das sich dein Sim im pausenmodus befindet. klicke auf play nun wenn du alles richtig geschrieben hast, müsste dieser jetzt die Pose wie auf dem Bild einnehmen.

      2. Wenn du aber eine Pose runtergeladen hast die PoseList kompatibel ist, dann ist das im Spiel natürlich etwas einfacher.
      Klicke dazu wieder auf den Poseplayer.
      Dieses Mal wählst du ''Pose by List'' aus.
      Nachdem du das bestätigt hast, öffnet sich widerum ein Fenster und du bekommst eine Liste mit allen runtergeladenen Posen. Zudem hast du hier jetzt auch Bilder zu der einzelnen Pose.
      Wähle hier nun durch klicken eine an. Bedenke jedoch das du keine Kinderpose auf einen Erwachsenen anwenden kannst genauso geht es umgekehrt auch nicht.
      Was allerdings egal ist, ist das Geschlecht.
      Wenn du die Pose ausgewählt hast musst du nur noch bestätigen und schon nimmt dein Sim die gewünschte Pose ein!

      Das war es schon. Wenn du noch Fragen hast, schreib mich ruhig an, ich versuche dir dann weiterzuhelfen, ich wünsche dir viel Erfolg
      und viel Spass dabei!
      Ich kann den net downloaden, ich muss mich Anmelden & wenn ich mich dort Anmelden will dann kommt immer das.
      POST requests from foreign hosts are not allowed. - POST-Anfragen von ausländischen Hosts sind nicht erlaubt.
      Gibt es noch eine andere Möglichkeit, kannst du mir net den per @-Mail schicken?