(Vorstellung) Lylly`s Sims

      (Vorstellung) Lylly`s Sims

      Hallo, ich wollte Euch heute einfach mal meine ganzen "Aufträge" die ich bis jetzt hatte zeigen ;)

      als erstes Hab ich die Jungs und Mädels von Berlin Tag und Nacht:

      Alina:


      Fabrizio


      JeyJey


      Marcel


      Peggy


      Sofi


      Ole


      Joe


      nun kommen ein paar eigne Creationen:

      Alishia


      Logan


      Page


      Toni


      Zoe kennt ihr ja bereits (ich liebe Sie einfach)


      Collin


      Das war wieder ein Auftrag:
      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lylly“ ()

      Ich finde Alina und Ole haben einen hohen Wiedererkennungswert,das passt.
      Bei den anderen Bewohnern meine ich,fehlen Dir anscheinend ein paar Face-Slider und die
      nötigen Hair-Styles.
      Fabrizio z.B.,würde ich so nicht erkennen.Zuviel Haare auf'm Kopp und zu schmal.Der ist ja real,
      hoch wie breit :D
      Jey Jey's Gesicht passt auch nicht (meiner Meinung nach),viel zu spitz.Sie hat ja eigentlich ein sehr rundes Gesicht.Bei Joe würde ich die Augen etwas runder und grösser machen,dann passt das schon.
      Mit Marcel,Peggy und Sophie kann ich leider gar nichts anfangen.Die würde ich absolut nicht erkennen.
      Liebe Lylly,verstehe das bitte nicht als Kritik an Deiner Arbeit,(die ist Toll),sondern als Wahrnehmung eines Users,der diese Serie jeden Tag im TV verfolgt.
      Ausserdem hast Du mich inspiriert,es mal selber zu versuchen,Danke dafür :thumbsup:
      mfg
      Du ich nehm das nicht als schlechte Kritik. Ich konnte mit der Serie gar nichts anfangen. Ich wusste nicht mal das es das im TV gibt :D ja ich hab an Frisuren leider nicht all das bekommen was ich wollte (und Geld für jemand andres wollt ich nicht ausgeben) also musste ich kompromisse eingehen. Aber Verbesserungsvorschläge nehm ich immer gerne an, denn nur daraus lernt man ;) Die Probleme die ich hatte bei Fabrizio war, hab ich ihn noch runder im Gesicht gemacht sah er Dick aus, ebenso wie er an der Grenze zu Fett ist:D

      die Forlagen die ich bekam waren auch nicht vorteilhaft. ein Bild jeweils von der RTL2 Seite.
      Ich habe mich mal an Jay Jay versucht und hier das Ergebniss;

      Ich bekomme die Augen nur nicht so hin,die sind nicht real,leider
      Bilder
      • Jay Jay out door.jpg

        204,37 kB, 1.280×768, 110 mal angesehen
      • Jay Jay In Face.jpg

        232,09 kB, 1.280×768, 147 mal angesehen
      Hä,was heisst das denn? :D
      Ich denke mal,das meine Bilder "Children-Konform" sind.
      Jay Jay hat nun mal eine etwas grössere Oberweite und ich habe nur versucht,sie realistisch darzustellen.
      Was sagst Du denn zu meiner Kreation?
      mfg
      Und das war meine Vorlage;
      Als nächstes versuche ich mal den Fabriciu (wer Schreibfehler findet,kann sie gerne behalten).
      Wie machst Du eigentlich Deine Portrait-Bilder von den Sims?
      Das würde mich mal interessieren.
      mfg
      Bilder
      • safe_image.php.jpg

        19,32 kB, 403×302, 23 mal angesehen
      Ja ne,normal C ?
      Was heisst das bitte?Wenn ich im CAS bin,dann habe ich keine Funktion,um ein
      Shot zu schiessen.Diese kleine Kamera,wie sie im Spiel verfügbar ist,ist im CAS bei mir nicht vorhanden.Liebe Lylly,erkläre es mir mal bitte genauer.
      mfg
      so ich hab auch mal wieder gebastelt.

      das waren Aufträge:

      Scott:






      Dieser Junge Mann sollte eigentlich einen Sänger darstellen, er war dem Auftraggeber dann aber nicht real genug, nun gut, mir gefällt er dennoch, und nun heißt er eben Mario!


      Mario