Vergleich (Ehrliche Meinungen sind gefragt)

      Vergleich (Ehrliche Meinungen sind gefragt)

      Hallo meine Lieben, ich hab gestern in wortwörtlicher Stundenlanger arbeite ( ca 3,5 h) einen Sim für jemand erstellt und habe immer und immer wieder zu hören bekommen. "näh gefällt mir nicht, ich will das der genauso aussieht wie in Real .... schau mal kennste den der sieht genauso aus wie Real und so will ich das auch."

      Ich fühl mich ein bisschen angekratzt zwecks Ego

      nun hätte ich gern Eure Meinungen

      das war das Orginale Bild was mir als Vorlage diente

      und das ist mein Ergebnis geworden



      sieht mein Sim der Vorlage ähnlich. Oder lieg ich wirklich so falsch ?
      Huhu Lylly, also du hast den schon ganz gut getroffen, ich finde allerdings dass das Kinn zu groß ist und die Nase ein wenig zu breit. Demjenigen der dir das Bild von dem Damien geschickt hats solltest du aber mal sagen das Imho mit ganz vielen Face Slidern arbeitet, fast immer einen anderen Skin benutzt und auch sonst bei ihren wahnsinnig tollen Sims fast nichts mehr von EA original dabei ist und sie da manchmal auch ein paar Wochen dran sitzt.

      Ganz liebe Grüße adso
      ich finde dein sim gar nicht so schlecht, aber irgendwie ist der Kopf ein wenig zu lang gezogen.
      Sonst mus ich Adso recht geben. si genau kann man das ohne skin und slidern nicht hin bekommen, kann auch sein das ein Komplettes face makeup verwendet wurde, die die gesichtszüge der normalen person wieder spiegeln.

      Für die Möglichkeiten, die es im spiel gibt ohne solche downloads hast du ihn schon sehr gut getroffen
      Ich finde Deinen Versuch auch gar nicht mal so übel.Das Kinn noch ein wenig höher ziehen und ne andere Frisur wählen.Wo wir auch schon beim eigentlichen Problem sind.Wenn man reale Menschen nachbauen möchte und die exakte Frisur liegt nicht vor,dann wird es schon extrem schwer.
      Mehr Hinweise kann ich leider nicht geben,weil ich Dein Bild nicht vergrössern kann :rolleyes:
      mfg
      Es ist ein peggy skin und sind schon reale augen innen rot wo das menschliche auge es auch isr, das bild ist halt auch ein starker fotohop das is ein schwede seine haut ist eigentlich sau hell und auf den andren bildern die man so fand war sein kinn sehr makant. Ja die frisur ist so ne sache der hat auf jeden bild ne andre frisur aber so haare findet man ja nicht ja der männer haarmesh nur diese anime kackfrisuren sind.

      Ich werde eure tips nochmal anwenden und dann nochmal ein bild posten